Pokerstars, einer der größten

Pokerstars, einer der größten, wenn nicht der größte Online-Poker-Betreiber, hat sein neuestes Produkt, Boom, veröffentlicht. An diesem Dienstag lieferte Pokerstars seinen Spielern eine neue Software, die es den Spielern ermöglichen würde, verschiedene Pokerhände miteinander zu teilen. Laut einer Aussage der Website selbst ist der Boom! Hand-Re-Player ist ein Tool, das den Spielern eine Art von Social-Sharing-Funktion zur Verfügung stellt. Dies würde es den Freunden, Twitter-Followern und der Familie ermöglichen, die Hände zu sehen, die die Spieler auswählen. Natürlich wird neben Freunden und Familie die ganze Welt der Online Poker Welt diese Hände auf BoomPlayer.com sehen können

Spieler, die ihre Pokerhände teilen möchten, egal ob es sich um eine riesige Pothand, eine schlecht gespielte Hand oder eine stellare Hand handelt, wird der Spieler die Hand teilen, indem er auf den Boom! Taste, sobald die Hand gespielt wird. Die Leute, die diese Hände sehen werden, bekommen es in Form einer Video-Wiederholung, die ihnen die gesamte Pokerhand zeigt. Dies ist der einfachste und schnellste Weg, wie Spieler ihre guten Hände oder ihre großen Potgewinne mit anderen Spielern zeigen können. Nicht nur das, sondern die Boomplayer.com Website würde es den Spielern erlauben, die Hände zu beobachten und die geteilten Pokerhände anderer Spieler zu bewerten oder zu kommentieren. Es wird das Facebook der Pokerhände sein.